Drucken aktuelle Bewertungen ^  weitere Bewertung » Fenster schliessen

Preisermittlung für
'Marek Szwarc (Ecole de Paris) Kupferbild von 1924, 32,5 cm x 55 cm (ohne Rahmen)Titel:Femmes Pauvres'


Die folgenden Angaben wurden über die Internetplattform www.schaetze24.de abgewickelt.
Sie beruhen auf den Angaben des Besitzers sowie dessen elektronisch übermittelten Fotos vom Gegenstand. Aufgrund dieser Quellenlage gibt der Experte seine Einschätzung ab. Er berücksichtigt dabei die übermittelten Angaben, die Marktlage und seine speziellen Kenntnisse. Die Wertschätzung erfolgt neutral nach bestem Wissen und Gewissen, eine Haftung ist in jeglicher Form ausgeschlossen.

Wert-Einschätzung gewünscht von:
(wird unterdrückt)

Über den Experten:
Promovierter Kunsthistoriker und Gutachter mit langjähriger Erfahrung. Durchführung bundesweiter Kunstsprechstunden. Anerkannter Experte für Antiquitäten.

Objekt:
Marek Szwarc (Ecole de Paris) Kupferbild von 1924, 32,5 cm x 55 cm (ohne Rahmen)Titel:Femmes Pauvres

Zustand:
Beschreibung: Kupferbild von Marek Szwark von 1924, Jüdischer Pole der in Frankreich gelebt hat, Mitglied der Ecole de Paris, Größe 32,5 x 55 cm,Titel: Femmes Pauvres.; 

 

Marktlage:
Plastische Arbeiten von Marek Szwark kommen selten auf dem Auktionsmarkt vor, in Deutschland praktisch gar nicht. Dazu zählen auch Kupferreliefs. Der Künstler ist so bedeutend, dass auch ein solches nicht eben gefälliges Motiv wie hier auf dem Kunst- und Sammlermarkt mit Nachfrage rechnen kann. In einer Auktion kann der Erlös 1000-1500 Euro betragen bei mittlerer Nachfrage.

Preis:
Als marktüblicher Preis, der innerhalb der nächsten sechs Monate beim Verkauf an einen privaten Endverbraucher zu erzielen ist, schätze ich dieses Objekt auf

1.500,- €




Fenster schliessen